Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren


http://myblog.de/regenbogenschein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Worüber ich anfange zu schreiben ist schon einige Monate her, es war alles so normal wie es sein kann man machte Pläne , ärgerte sich über bevorstehende Prüfungen und freute sich auf die Zeit danach. Und dann war da plötzlich die Diagnose Thrombose.

Warum ich erst jetzt darüber schreibe? 

Ich wollte schon lange darüber schreiben aber damals war die Zeit dazu nicht da und ich wusste zuviel noch nicht. Auf viele Dinge weiß ich heute noch keine Antwort oder bekam sie erst Monate später.

Ich hoffe das dieser Blog hier vielleicht auch ein Stück weit Antworten geben kann weil sooo selten soll die Diagnose wohl doch nicht sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Für alle Links gilt, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Ferner weise ich darauf hin, dass ich keine Verantwortung für die Inhalte der Seiten trage. Diese Erklärung gilt für alle auf den Internetseiten der mir angebrachten Links, Videos, Fots, und auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Werbebanner führen.

 

 

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung